Themenreihe: DER JESUS, DEN ICH NICHT KANNTE.

Themenreihe: DER JESUS, DEN ICH NICHT KANNTE.

by Steinebrunner Luca, 12/11/2015

Jesus. Er ist definitiv seit Jahrhunderten eine hochumstrittene Persönlichkeit. Seine Behauptungen. Seine Aussagen. Seine Handlungen. Die Wunder, die Er vollbracht hat. Für die Juden war Er nicht unbedingt der „Retter“… politisch und militärisch … wie sie es sich vorgestellt hatten. Und doch, wer sein Herz diesem Jesus gegenüber geöffnet hat, dessen Leben wurde völlig verändert … nämlich „gerettet“.

Mit dieser neuen Themenreihe im November möchten wir erneut … oder für manche zum ersten Mal … von Jesus Christus fasziniert werden. Wir möchten alle Klischees darüber, wer Jesus war oder nicht war, beseitigen und wirklich diesen Mann entdecken, der die Weltgeschichte, mein Leben und das Leben vieler anderer verändert hat.

Kennst du Ihn? Gott selbst in Menschenform … Jesus. Der Jesus, den ich nicht kannte.

JOH. 14,6+7 (NLB) Jesus sagte: »Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn ihr erkannt habt, wer ich bin, dann habt ihr auch erkannt, wer mein Vater ist. Doch von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen!«


ONLINE KONTAKTKARTE


Die neueste Themenreihe:


Der Jesus, den ich nicht kannte – Jesus in deiner Beziehung – Pastor Al und Pastorin Gloria Veer – 1. November 2015 / 01.11.2015 / 01.11.15 / 1.11.2015 / 11.1.2015 / 11.01.2015

Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png