Themenreihe: Was in aller Welt ist hier los?

Themenreihe: Was in aller Welt ist hier los?

by Tabea Scheuvens, 28/04/2016

In einer sich ständig verändernden Welt ändert Gott sich nie. Er ist unerschütterlich, vertrauenswürdig und treu.

Hebräer 6,19 sagt uns: „Diese [Hoffnung] halten wir fest als einen sicheren und festen Anker der Seele…“

In dieser neuen Themenserie werden wir uns den jetzigen Zustand und die Mentalität der Welt anschauen, in der wir leben.
Ungerechtigkeit hat unsere Welt immer heimgesucht, aber in diesen „modernen“ Zeiten gibt es eine ganz neue Reihe an Dingen, mit denen wir konfrontiert werden: Terroranschläge, ISIS, Pornografie und Menschenhandel, dazu die zunehmende Klimaerwärmung, soziale Medien, Orientierungslosigkeit, der Kampf um finanzielle Sicherheit…

Gottes Wort gibt uns alles, was wir brauchen, um in diesen Zeiten nicht nur zu überleben, sondern um auch in der Lage zu sein, Erfolg zu haben. Wir werden herausfinden, wie!

 


ONLINE KONTAKTKARTE


Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png