Themenreihe: UNAUFHALTSAM – Wie man trotz Gegenwind ans Ziel kommt

Themenreihe: UNAUFHALTSAM – Wie man trotz Gegenwind ans Ziel kommt

by Tabea Scheuvens, 08/07/2016

 

Was sind die Dinge, für die du eine Leidenschaft hast?

Was bringt dich dazu, aktiv zu werden?

Das Buch Nehemia erzählt die Geschichte eines Mannes, der ein Problem sah und in seinem Herzen bewegt wurde, etwas dagegen zu tun, statt zu jammern oder zu kritisieren oder sogar in Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit zu versinken – er wurde aktiv. Nehemia war ein Mann der Tat!

Ich bin begeistert über unsere Themenreihe. Wir werden diese erstaunliche Geschichte von Nehemia näher betrachten. Wir wollen lernen, wie wir die Dinge umzusetzen können, die Gott uns aufs Herz legt … ganz besonders dann, wenn andere „Stimmen“ uns sagen, dass dies nicht möglich ist! Wir alle wollen an etwas Größerem als uns selbst teilhaben und Gott gibt uns Seine Prinzipien und zeigt uns Beispiele, wie es einfach getan werden kann. Unaufhaltsam!


ONLINE KONTAKTKARTE


Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png