Themenreihe: MEINE WELT – MEIN AUFTRAG

Themenreihe: MEINE WELT – MEIN AUFTRAG

by Tabea Scheuvens, 03/02/2017

Wir sind alle Teil einer großen Welt …eine Welt, die damit kämpft, die richtige Perspektive für ihre Familien, deren Zukunft und für das Leben selbst zu behalten …hier und jetzt.
Jeder von uns tendiert dazu, einfach den Kopf zu senken und weiterzugehen …und dabei nur auf uns selbst zu achten, auf unseren Zeitplan und unser Wohlbefinden. Es ist der Geist unserer Zeit. Aber es ist nicht der Geist der Gemeinde!

Jesus sagt, „Niemand zündet eine Lampe an, um sie dann unter einen Topf zu stellen. Im Gegenteil, man stellt sie auf den Lampenständer, damit sie allen im Haus Licht gibt.”

Jeder von uns ist dazu berufen, die Welt zu beeinflussen, indem wir unsere Augen von uns selbst heben und mit einem Sinn für Mission und Bestimmung durchs Leben gehen – “Ich bin berufen, einen Unterschied zu machen”. Lasst uns erneut inspiriert werden. Lasst uns daran erinnert werden, dass dies unsere Welt ist. Dies ist unser Auftrag!

 


ONLINE KONTAKTKARTE


Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png