Themenreihe: Das Josef Prinzip

Themenreihe: Das Josef Prinzip

by Tabea Scheuvens, 07/07/2017

Egal, was im Leben geschieht, besonders, wenn wir nicht verstehen, WARUM so etwas uns geschieht, nimmt Gott es und wenn wir trotz der Herausforderungen unsere Beziehung mit Ihm aufrecht erhalten, wird Er es für Gutes benutzen. Wenn wir misshandelt werden, falsch beschuldigt oder unfair leiden müssen, ist es schwer, uns nicht rächen zu wollen. Das Leben von Joseph zeigt uns, dass wir Großes für Gott erreichen können, auch wenn wir von aus einer dysfunktionalen Familie oder Vergangenheit kommen. Josef zeigt uns, wie wir über riesige Angriffe und Leiden siegen können, wenn wir bei unseren Werten keine Kompromisse eingehen.


ONLINE KONTAKTKARTE


Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png