I’m on fire and I love it! – Neue Themenreihe ab 21.Oktober 2018

I’m on fire and I love it! – Neue Themenreihe ab 21.Oktober 2018

by Alexander Luik, 19/10/2018

“Ich liebe Gott, ich liebe mein Leben und ich weiß, dass mein Leben einen Unterschied macht!” Hast du schon einmal jemanden diese Worte sagen hören und dich selbst gefragt, warum und wie die Person das sagen kann? Es ist möglich, ein Leben zu leben, das “brennt” und das Leben zu lieben, das dir gegeben wurde! Diese Themenreihe wirft einen ehrlichen und überraschenden Blick darauf, was es ausmacht, nicht nur ein Leben zu führen, das man genießen kann, sondern ein Leben voll Leidenschaft, Bestimmung und göttlicher Zufriedenheit!


ONLINE KONTAKTKARTE

Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png