Ein neues Ich

Ein neues Ich

by Alexander Luik, 29/12/2018

Ein neues Ich. Wie klingt das? Bist du zufrieden mit dir selbst momentan? Die meisten von uns sind es nicht…und…egal wie sehr wir wachsen, reifen oder mehr Freiheit und Glück in unserem Leben erfahren, es gibt immer eine bessere Version von uns selbst in der Zukunft. Warum? Weil Gott immer weiter sieht, als unser jetziges Ich, nämlich auf Sein vollständiges Bild davon, wer wir sein werden.

Es ist ja so…selbst wenn wir härter daran arbeiten und uns anstrengen besser zu werden, Gott sagt uns klar, dass es besser ist, wenn wir uns fallen lassen, um uns zu verbessern – in Seine Arme, Seine Liebe, Seine Erlösung, Seine Versorgung. Dies ist der Ort, an dem wir das Neue, das Bessere wirklich entdecken können. Wir sind „neu“, weil Er alles neu macht.

A new you? How does that sound? Are you content with the way you are now? Most of us are not…and…no matter how much we grow, mature and experience more freedom and happiness in our lives, there will always be a better version of us ahead. Why? Because God always  looks past our present self and sees His complete picture of who we can become.

The thing is…although we can all work harder and strive to become better, God tells us that the better thing is to fall to become better. To fall more into Him, His love, His redemption, His provision. This is where we truly discover the new, the better. We are new because HE makes all things new.

 


ONLINE KONTAKTKARTE

Die neueste Themenreihe:


Offene Tür

Created By Gemeinde der offenen Tür

logo_190x40_transparent_white_png